Eine eher ungemütliche Gesprächspartnerin

Private Einblicke…

Na gut. So ein Tagebuch enthält eben alles. Wenn ich so an die Anfangszeit mit Joana denke…

Zur Zeit ist es wieder besonders schlimm, weil sie mir schon so lange fehlt. Scheiß-Award-Season. Jedes Jahr das Gleiche. Und meinen neuen Roman konnte ich ihr immer noch nicht übersetzen. Na ja, kommt noch. Hoffentlich.

Und Zoe geht mir immer mehr auf die Nerven. Sie macht mir Angst. Sie ist das Einzige, gegen das mir Maze nicht helfen kann. Zumal sie überhaupt nichts von ihr weiß. Jedenfalls nicht wirklich.

Wenigstens ist das hier keine wirkliche Stadt und die Möglichkeiten sind eingeschränkt. Das sollte ich immer so machen: nie mehr große Städte! Hilft natürlich auch nur bedingt.

Ich flüchte mich in Mazikeens Arme. Wenn sie denn mal Zeit hat, denn sie ist schon wieder am Planen und Schrauben und Hämmern. (Was einem schon hin und wieder auf den Keks gehen kann.)

Ken ist inzwischen eingetroffen. Er ist ziemlich angetan von dem Boot, würde aber die Anny X bevorzugen.

„Warte mal ab, bis du siehst, warum das Boot Schmitz‘ Katze heißt!“ Maze mag diese Ein-Satz-Erklärungen. Wenn es überhaupt ein Satz sein muss.

Ich habe keine so tolle Laune.

Meine Tage lassen sich nicht vertreiben. Zusammen mit meinen Nebenwirkungen und den gelegentlichen Stromschlägen im Gesicht, werde ich zu einer eher ungemütlichen Gesprachspartnerin. Na ja, sie sind es gewohnt.

Ich auch.

So, was ist denn nun mit Alkohol?

Eine eher ungemütliche Gesprächspartnerin

Dieses Tagebuch beginnt in meinem neuen Roman:

J. – Forever

von Andrea Downey-Lauenburg

Als Taschenbuch und Ebook bei Amazon

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Walter sagt:

    Einfach GEHT ja nicht!

    Gefällt mir

  2. Walter sagt:

    Nächster Beitrag „Doppellike“
    Einfach ja nicht🤔

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s