Zum Inhalt springen

Komische Konstruktionen

Immer noch rund 300 Meilen bis zu den Azoren.

Immerhin kommt der Wind jetzt direkt von Süden und bläst uns mit seinen 10.5 true mit etwa 9 Knoten Richtung Südwesten. Unglaublich schnell dieses Boot. Und da es hier auch kaum Dünung gibt, ist das Ganze schon fast gemütlich!

Die Hoffnung, dass Joana auf den Azoren zu uns stößt, schwindet etwas, da sich wieder ein Sturmtief nähert und wir nicht wissen, wann es uns erreichen wird. D.h. ob wir vor oder nach dem schlechten Wetter von den Azoren aus weitersegeln werden.

Aber da ich ja momentan ständig über unser Kennenlernen schreibe, ist sie ja auch irgendwie immer bei mir.

Und dann ist da natürlich noch Maze, die phantastische Maze, die nicht nur ständig an meiner Seite ist, sondern mir auch ohne Unterlass unmerklich oder ganz offen den Rücken deckt.

Was jedoch kaum zu ertragen ist: kein Sex auf dem Atlantik. Weil eine von uns immer an Deck sein muss. Naturlich kann das auch die Crew alleine übernehmen, doch es ist unser Boot und unsere Verantwortung und außerdem wollen wir jede Chance nutzen es unter widrigen Bedingungen (und ja: widriger als der Nordatlantik geht es kaum) kennenzulernen.

Bis jetzt macht es eine hervorragende Figur. Und das für diesen Preis.

Unser nächster Halt: die Azoren

Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, doch ich bin jetzt 36 und brauche Sex wie andere ihren Morgenkaffee. Ohne geht es irgendwie gar nicht.

Wir Menschen sind schon komische Konstruktionen, vor allem ich.

Aber vielleicht sollten ich die Zeit auf dem Atlantik nutzen, weiter über Joana zu schreiben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: