Zum Inhalt springen

Muh!

Ja, das wae schon eine ziemlich emotionale Sache, das damals mit Joana.

So war ich eigentlich gar nicht. Ich war immer die Starke, Souveräne, die über alles gelacht und ganz sicher nicht bei jeder Gelegenheit angefangen hat zu heulen. Ob jetzt vor Wut oder einfach nur so.

Mit Joana war das anders.

Ich weiß bis heute nicht so wirklich nicht warum. Bestimmt nicht, weil es bei ihr gezogen hätte. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall.

Doch sie sagt, wenn ich so reagiert haben und sie das Gefühl bekam, dass sie im Unrecht sein könnte, hätte sie dann ganz schnell ein schlechtes Gewissen bekommen.

In dieser Nacht jedenfalls habe ich vor Wut gekocht.

Nicht, dass ich nicht hätte verstehen können, dass sie keine Lust hatte sich eine Stalkerin anzulachen, aber dass sie hätte erst einmal nachdenken sollte, bevor sie den Mund aufmachte, die eingebildete Kuh!

Muh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: