Zum Inhalt springen

So sorry

Wir haben inzwischen das Kontinentalschelf passiert und der Wind hat deutlich nachgelassen.

Da wir aber trotzdem nach wie vor 8-9 Knoten Fahrt machen ist es an Deck nicht sonderlich leiser geworden.

Ausserdem soll der stürmische Wind spätestens heute Nacht zurückkommen. Wir erwarten dann am Sonntag Wind bis Bf 8. *seufz


„Tammy?“

„RUHE, VERDAMMT!“ Mein Kopf fühlte sich an, als würde jemand mit einer Planierraupe drüberfahren. Hin und her.

„Hallo, Tammy“, flüsterte jemand.

Joana! SCHEISSE! Blitzschnell zog ich mir die Decke über den Kopf. Aua!

Wer hat die denn reingelassen? Das konnte doch nur dieser unverschämte Dämon…

„Joana ist hier, sag ihr wenigstens ‚hallo‘, forderte mich der unverschämte Dämon auf.

„Tammy! Schau her!“, flüsterte die Stimme. „Ich lege dir meine Karte auf den Tisch.“

„Und?“, krächzte ich: „Welche Nummer muss ich auswendig lernen?“

„Keine. Es ist meine Privatnummer. Ruf mich an, ich möchte mich entschuldigen.“

„Das will ich sehen. Gib sie mir. Unter die Decke.“

„Öm…“, meinte Mazikeen.

„Okay.“ Augenblicke später schoben sich Joanas Finger unter die Decke.

Sehr schön, dachte ich, schnappte die Hand und zog daran bis ihr Unterarm in der richtigen Position war.

Joanas Schrei war unmenschlich.

„Was ich noch sagen wollte: das Biest beißt!“, lächelte Mazikeen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: