Kommt Zeit kommt Geld

…und wenn ich jetzt schon wüsste, wie ich das neue Boot bezahlen soll…

Na ja, kommt Zeit kommt Geld, richtig?

Zuerst einmal habe ich ja Joanas Kreditkarte. Den Rest kläre ich später.

UK ist angesagt. Und es war doch so schön hier… 😭 Na ja, zwei oder drei Wochen, dann bin ich wieder hier. Falls nichts dazwischenkommt.

Den Rest kläre ich später

Ken war ganz schön erleichtert, dass er dabeibleibt (ich hatte einfach ein zu schlechtes Gewissen) während Maze ziemlich stinkig war/ist, nachdem sie diese ganze Arbeit in die Anny gesteckt hat. Genaugenommen war es ganz gut, dass Joanna nicht in der Nähe war.

Ich könnte mal eine Pause gebrauchen. Ich vertrage es überhaupt nicht, wenn so viele Dinge gleichzeitig passieren.

Maze seufzt dann immer, fragt mich, warum ich ständig so ein Chaos verursachen würde und nimmt mir dann fast die ganze Arbeit ab: „Wie wäre es, wenn du dich auf die Überfahrt konzentrieren und mir den Rest überlassen würdest?“

Gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s