Ich will sie!

Ich schätze, ich habe ein wenig Glück.

Nicht die relativ teure, 1 Jahr alte 41“, sondern eine 10 Jahre alte umgebaute 50“, die keiner haben will. Ein ehemaliges Rennboot, aggressives Handling (Öm…), 4.20 Tiefgang (Heul!) aber verdammt schnell. Das Cockpit lässt ein wenig zu wünschen übrig, überhaupt das ganze Deck, aber da wird Maze so gut es geht dran arbeiten. Auf der Atlantiküberfahrt auf die Bahamas werde ich – in Ermangelung eines Cabrioverdecks erfrieren, aber sie hat ein großzügiges Luxuslayout unter Deck, ausgelegt auf ocean crossings. Work in progress, meint der Agent (und Maze auch). Aaaaber bezahlbar und ready to go.

Jetzt wird Joana unsere Ketsch bezahlen (und dann kann sie mit ihr machen was sie will, z.B. verkaufen lassen). Schließlich wollte sie ein neues Boot. Ich freue mich jetzt schon auf ihr verzogenes Gesicht. *grins

Immerhin kann ich mir dieses hier dann einigermaßen leisten. Und für die Umbauten wird Maze an ihr Erspartes gehen. Die erste Arbeit wird ein Verdeck werden, nicht wahr, Mazikeen?

Warum habe ich eigentlich jedes Mal, wenn ich ein neues Boot kaufe, das Gefühl habe hochgradig schwanger zu sein? Ist ja eklig!

So, anschnallen und den Sitz aufrecht stellen. Immerhin kann ich mich – was Flüge angeht – scheinbar wirklich auf Anik verlassen!

„Ich will sie!“ meint Maze.

„Du hast sie doch noch gar nicht gesehen!“

„Ich will sie!“

„Na dann…“

Ich will sie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s