Zum Inhalt springen

DIESE FRISUR!!!

Ich weiß ja: Joana sieht nicht wie 50, sondern bestenfalls wie 35 aus. (Sollte das in diesem Fall nicht eher „schlimmstenfalls“ heißen?)

Mich würde es kein bisschen stören, wenn sie wie 50 aussehen würde.

Erstens wäre sie dann noch hübscher und zweitens wäre ich dann endlich diese Kosmetikerin los, die ständig versucht ihr mein Boot madig zu machen.

Ausserdem wäre sie immer noch die, die sie ist. Nur mit mehr Zeit. VIEL mehr Zeit

Ist es nicht ziemlich traurig, dass Frauen, je älter sie werden, immer mehr Zeit damit verplempern jünger auszusehen, statt sich damit zu beschäftigen mehr vom restlichen Leben zu haben? Zum Beispiel zu reisen oder meine Bücher zu lesen?

Oder ihre Männer zu verlassen und es mit Lesben zu versuchen?

(Ich weiß, das hätte katastrophale Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt im Kosmetikbereich. Andererseits sehr positive auf meine Nerven.)

Ich möchte bezweifeln, dass eine der nachweislich schönsten und am meisten bewundertsten Frauen der Welt mit 50 so viel weniger anschaubar als mit 35 ist.

ABGESEHEN DAVON: Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal wie sie aussieht! Als sie mein Jugendschwarm war, habe ich natürlich auch ihre Schönheit bewundert (Und ihre Frisur! Ihre FRISUR!) aber später wusste ich dann, dass es ihr Können war, das mich wirklich fasziniert hatte. Und heute? Heute ist es der Star, der in Wirklichkeit eine hochgradig verwundbare Frau ist. Mit EINER GEILEN FRISUR!

Und einer bescheuerten Kosmetikerin.

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: