Zum Inhalt springen

Blog exklusiv: Nervenkitzel

Immer wenn ich mal Lust auf ein wenig Nervenkitzel habe, frage ich Maze, was eigentlich wäre, wenn wir uns trennen würden.

„Warum? Was soll dann sein?“, fragt sie für gewöhnlich zurück und drückt mir ihr Messer gegen die Kehle.

„Wir werden uns natürlich nie mehr trennen“, flüstere ich dann und versuche mit zwei Fingern das Messer vorsichtig von mir weg zu schieben, damit ich wieder schlucken kann.

„Das sehe ich auch so, Baby, ganz bestimmt“, lächelt sie dann und schiebt die Mörderklinge zurück in das Halfter an ihrem Bein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: