Hunger

Wer hat uns denn eigentlich diese ganze Seglerei und diese Fuck-Scheiß-Kollision mit dem idiotischen Tanker eingebrockt? Richtig: Die Wikinger! Na ja, ist ja nun auch nichts mehr dran zu ändern. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Vermutlich weil uns Joana wieder mit diesem skandinavischen Schiff in den Ohren liegt. Boot, Verzeihung. Alles was mehr Luxus als ein Hyatt hat, ist ein Boot und kein Schiff. Es sei denn, es macht Kreuzfahrten. Oder? Auch Quatsch. Egal. Ich bin verwirrt heute, das sind die Östrogene.

Joana und ich hatten Videosex vorhin. Dann wollte sie Maze und mir zuschauen. Warum nicht? War schon geil. Macht sie ja im Bett auch. Da meckert sie nur nicht ständig, dass die Kamera falsch steht.

Außerdem habe ich Hunger. Cornelia ist spät dran mit dem Frühstück, weil Maze und ich so lange verschwunden waren.

Es ist nicht gut, wenn ich Hunger habe. Das wissen sie alle.

Frühstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s