Zum Inhalt springen

Hart und Co.

Eine der Sachen, die mich an der Anny X am meisten stören ist, dass ich Musik meist nur mit Kopfhörer hören kann. Natürlich habe ich in meiner Kabine auch ein Soundsystem, doch die Akustik ist in der kleinen dreieckigen Kajüte wirklich daneben. Und unterwegs ist Muskhören sowieso nicht drin, dazu müssen wir schon irgendwo festgemacht haben.

Anyway…

Beth Hart. Mein Sex-Allrounder. Seltamerweise kam sie auch zu Beginn und am Ende der Sylvester-Sets gut an. Dabei ist das Jazz-Rock und Blues vom Feinsten.

Ich muss zugeben, dass ich bei ihrer Musik auch schon in einer Garderobe gefickt habe. New Orleans 2012 war das, glaube ich. Damals war ich noch mit Chris – Maze – zusammen. Nur mit ihr, meine ich. Ohne Joana. Ein Restaurant mit Live-Musik war das. Ein schlechtes Jazz-Trio, ich erinnere mich. In den Pausen liefen Hart und Co.

In der Garderobe machten wir unsere eigene Musik. Die Garderobentussi und ich.

Cris wartete am Tisch auf den Nachtisch. Ich hatte ihn in der Garderobe.

4 Comments »

  1. Bitte entschuldige vielmals!!!
    Ich habe offenbar irgendwas überlesen oder falsch verstanden!

    Ich weiß, dass es Tammy heißt, aber wenn der Kommentar weg ist dann ist er auch mit Tippfehler weg.

    Gefällt mir

  2. Andrea, Tommy – Wie auch immer du heißt – schreib, du schreibst gut, du bist so fucking authentisch. Ich freue mich über jeden deiner Posts.
    Aber ich überlege wirklich, ob du tatsächlich so tablettenabhängig bist wie du schreibst. Das wäre Scheiße😒

    Gefällt mir

    • „Tablettenabhängig?“.

      ‚Die Schmerzen, die bei der Trigeminusneuralgie auftreten, gehören zu den stärksten für den Menschen vorstellbaren Schmerzen. Sie werden häufig auf einer Schmerzskala von 0 bis 10 mit der höchsten Stufe angegeben.‘ Quelle: Wikipedia

      (Früher, vor den Tabletten, nannte man die Trigeminusneuralgie die Selbstmordkrankheit, weil sich bis zu 75% der Menschen umgebracht haben, weil sie die Schmerzen nicht mehr ertragen konnten.)

      Nenne mich niiemals „tablettenabhängig“!

      Ich wünsche dir, dass du es nie bekommst.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: