Hormone auf Warp

(Anmerkung: Auch dieser Post wäre ab morgen nur noch auf http://www.tammysdiary.blog erschienen. Folgt meinem Blog!)

* * *

Ich habe Kopfschmerzen. Mir ist schlecht. Mir ist schwindelig.

Und ich bin nass wie ein frisch gespengter Rasen!

Wie passt denn das wieder zusammen?

Ich könnte jetzt glatt drei oder vier Fotzen hintereinander vernaschen. (Oder „Mösen“ oder wie auch immer die Romantisch/Empfindlichen unter den Mitlesern sie nennen.)

Auf jeden Fall bin ich megageil! Sagte ich das schon? Hormone auf Warp, sozusagen.

Ich muss Maze holen, ein Vibrator reicht gerade mal nicht. Das Gute mit Maze: Sie weiß immer was zu tun ist. Fünf oder sechs Ohrfeigen bis ich am Boden liege, dann wird sie fordern, dass ich die Beine öffne und sobald sie unter meinen Slip greift, werde ich so gewaltig kommen…

Fuck! Jetzt brauche ich erst einmal einen frischen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s