Zum Inhalt springen

Popkorn?

Joana will ernsthaft mit uns Urlaub in der Karibik machen.

Auf unbestimmte Zeit. Aber sie will nicht AUF UNSEREN ALTEN SEELENVERKÄUFER! Grr… Irgendwann schmeiße ich sie wirklich über Bord. Ich muss mir nur noch das perfekte Verbrechen ausdenken (Jule: weghören!).

Nach den Academy Awards möchte sie kommen. Ich glaub’s nicht… Das gibt jetzt Wochen mit Streitereien. Weiberzoff. Ich hätte ja „herrlich“ gesagt und mich zurückgelehnt, doch leider bin ich beteiligt.

Aber wenn ich daran denke, sie wieder in den Arm zu nehmen – Sylvester ist ja jetzt nun auch schon wieder gefühlte drei Monate her – zerfließe ich vor Glück. Maze nicht. Sie sagt, sie würde uns beide killen, wenn wir ihr das geliebte Boot wegnehmen würden. Geht schon los.

Popkorn?

Jemand?

1 Kommentar »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: