Zum Inhalt springen

Ahoi!

Wen hat sie eigentlich gefragt? Ihre Hautverschönerungsakrobatin?

Nein, ernsthaft! Die segelt nämlich. In irgendeiner Badewanne. Mit so einem Einhandsegler, der auf einen Anhänger passt, der von ihrem Hautverschönerungsakrobatinnen-Diesel-Golf gezogen wird.

Die muss es natürlich wissen!

Wo ist nochmal das verdammte Emoji mit dem schwarzen Fluchbalken über dem Mund?

Ah, hier: 🤬

Ahoi!

Die kennt sich natürlich im Hochseesegeln viel besser aus als wir. Dumpfbacke! Und die restlichen Hochseesegler.

Was bin ich eigentlich?

Ich glaube, ich bin einfach nur unverschämt. Aber das ist ein anderes Thema.

Will ich mich aufregen? Ach was! Dazu freue ich mich viel zu sehen darauf, dass ich in ein paar Wochen wahrscheinlich beide Frauen bei mir habe! Yeah! Auch wenn die eine paranoid und die andere aggressiv-schizophren ist.

Bekomme ich jetzt, VERDAMMT NOCHMAL, endlich meinen Kaffee für die Nachtschicht?

%d Bloggern gefällt das: