Angst vor mir?

Das Geilste hier draußen?

KEIN MENSCH WEIT UND BREIT!

Nur auf dem Boot sind noch zu viele, wenn es nach Joana geht. Prinzipiell hat sie ja durchaus recht.

Darf man Leute einfach über Bord werfen?

Angst vor Dämonen?

Andrew hat heute versucht mir zu widersprechen, daraufhin hat Maze ihn schräg angeschaut und er war still. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir schon viel früher einen Dämon zugelegt. Bisher habe ich Drohungen immer selbst aussprechen müssen. So ist das natürlich viel cooler.

Sie haben Angst vor mir, weil sie Angst vor Maze haben. Ist das nicht geil? Da brauche ich mich nicht mal anstrengen. Ich muss nur „so so“ sagen. Cool.

Ich muss Maze einen Extrakeks schenken. Bitte erinnert mich dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s