Zum Inhalt springen

Sind sie oder sind sie nicht?

Ich habe immer noch nicht herausgefunden ob Tine und Harakiri etwas miteinander haben! Tatsache ist und bleibt, dass sie ständig zusammenhängen.

Aber das haben Joana und ich ja schließlich auch, als wir „nur“ beste Freundinnen waren. Das will also nichts heißen. Ich brauche Beweise.

Und ich habe, ehrlich gesagt, noch keine Ahnung woher ich welche bekommen soll.

Ich könnte mich zu ihrer Kajüte schleichen, doch irgendwie widerstrebt mir das. Ausserdem gibt es dort nur einen Vorhang und zudem ist es genau gegenüber der Kajüte von Cornelia und Andrew, die wiederum auch nur einen Vorgang hat. Ziemlich gefährlich also.

Und unsere beiden Matrosen zu fragen – kommt auch irgendwie nicht gut für einen Captain.

Ken und Chris sagen beide das Gleiche, wenn ich sie frage: „Welche willst du anbaggern?“

Als ob ich es nötig hätte, eine Frau anzugraben!

Ich bin lediglich neugierig. Das ist ja wohl legitim, oder?

„Stellt euch vor, wir gehen unter und wir wissen es nicht!“

Beide verdrehen die Augen: „Und dann?“

„Äh… Ist eigentlich noch Kaffee da?“

Trotzdem will ich diese verdammten japanischen Lippen mit dem Eisenlager küssen! Das macht mich ganz kirre. Nein, eigentlich macht es mich nass. Jedes Mal wenn ich darüber nachdenke. Und manchmal reicht es, wenn ich nur auf ihren verdammten Mund schaue und an nichts Böses denke!

Und wenn ich dann schonmal weiß, dase sie lesbisch ist…

Chris meint, ich solle mich nicht so anstellen. Ich würde mich doch sonst nicht daran stören ob eine homo, hetero oder sonstwas wäre.

Jaja, stimmt schon. Ausserdem will ich sie ja auch nur küssen. Glaube ich.

„Aber die Taktiken sind andere, verstehst du?“, erkläre ich.

Chris verdreht schon wieder die Augen und Ken meint nur: „Weiber! Gott, was bin ich froh, dass ich schwul bin.“

Ja, manchmal wünsche ich mir das auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: