Zum Inhalt springen

Penetrante Schatten

Wir kommen sehr gut voran.

Hätte ich bei meiner Laune gar nicht zu hoffen gewagt, doch Chris (Soll ich sie jetzt wirklich Maze nennen? No way!) hat alles im Griff, während Ken sich um Sonne, Mond und Sterne kümmert. Übersetzung: er faulenzt. Vermutlich sieht er es gar nicht ein mehr als das Nötigste zu tun, da ich auch nicht mehr mache.

Ich werde wohl mal mit ihm reden müssen. Sobald ich wieder genügend Energie habe.

Wird schon, sagt Chris, wird schon. Das sagt sie immer.

Anik hat gefragt, ob wir uns in Florida treffen wollen. Warum? Meine Schwester ist mir doch gerade erst an Weihnachten auf den Keks gegangenen. Und jetzt gleich schon wieder?

Wie auch immer…

Ich bin nicht allein. Zoe ist da. Immer öfter. Sie taucht ständig auf. Selbst mitten auf dem Atlantik taucht sie auf. Das ist nicht gut, sagt Chris.

NATÜRLICH IST DAS NICHT GUT! Das weiß ich selbst, Weib!

Heute Abend werde ich versuchen sie mit Tequila zu vertreiben. Ich darf mich nur nicht erwischen lassen.

Chris mag das nicht. Ken auch nicht. Kann ich verstehen. Ich würde das auch nicht verstehen. Aber wenn die Schlampe doch einfach nicht verschwinden will.

Themenwechsel. Ob wohl jeder solche penetranten Schatten hat? Die ihm quer über den Ozean folgen? Vermutlich nicht. Jedenfalls nicht so. Hat ja nicht jeder so eine Vergangenheit. So mit Gewalt und Horror und – ach was… Hat ja jeder schon gelesen.

Ich hatte mal kurz (eine Nanosekunde) an Dinge gedacht, die andere dazu bringen sollten, auf mein – und Zoes – Höllentrip aufmerksam zu werden. Hab’s gelassen. Ich bin kein Opfer. Zoe ist eines, auch wenn sie das Gegenteil behauptet.

Tequila? Wenn ich so darüber nachdenke, lasse ich das besser. Ein Masturbationsmarathon tut’s auch. Solange die Akkus halten.

* * *

Tammy Downey ist Andrea Lauenburg. Und hier gibt’s mehr von ihr:

Andreas offizielle Facebookseite

Andreas Facebook-Bücherseite

Tammy (Andrea) auf Twitter

Andrea auf Instagram

Andreas neuester Roman:

Andrea Lauenburg: J. – Forever

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: