Zum Inhalt springen

Weil ich dich liebe

Nachdem wir heute Nacht zu dritt in meiner Kabine geschlafen haben, kam das Thema auf, ob wir nicht einfach mal zu dritt Urlaub machen sollten. Oder gar eine Bootsreise einfach nur zu dritt unternehmen sollten. Vielleicht auf einer kleinen 30ft-Yacht.

Interessanter Gedanke. Aber während der Award-Season natürlich völlig ausgeschlossen.

Irgendwie entwickelt sich das hier gerade zu einer ménage à trois. So war das eigentlich überhaupt nicht gedacht. Immerhin war von Sex zwischen Joana und Chris bislang noch nichts zu sehen. Was aber vermutlich lediglich an Joanas Desinteresse an jeglicher Form von Sex liegt, bei dem kein Penis involviert ist. Insofern kann ich mich wohl nicht nur „von“ sondern gleich „von und zu“ schreiben.

Aber immerhin hat sie keine Berührungsängste. Chris und sie haben heute Morgen beim Aufwachen schon ziemlich kreuz und quer über- und untereinander gelegen.

„Warum geht dir eigentlich jede Form von Eifersucht ab?“, wollte Chris vorhin zum vermutlich 500ten Mal wissen.

„Weil es mir reicht, dass jemand Dinge mit mir machen möchte und es mir nichts nimmt, wenn er die Dinge auch mit anderen machen möchte“, antworte ich zum 500ten Mal.

„Und die Exklusivität?“, fragt sie zum 500ten Mal.

„Sehe ich so naiv aus, dass ich an das Thema ‚ewige Exklusivität‘ glaube?“ Natürlich auch zum 500ten Mal.

Und dann wollte Chris wissen, was das mit ihr und mir sei. Wieso sie so ewig auf mich gewartet hätte und ich, trotz Joana, wieder so eng mit ihr zusammen sei.

„Weil ich dich liebe“, habe ich geantwortet und sie hat angefangen zu weinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: