Quote

Wir sind sieben Crew an Bord, mit Joana acht – nur zwei davon sind Männer.

Das nenne ich mal Quote.

Und wenn man bedenkt, dass von den Männern einer schwul ist und von den Frauen zwei lesbisch und vermutlich eine bis drei bi sind, dann ist unser Boot das reinste Regenbogenschiff.

Bei uns Weibern ist das nicht so genau zu sagen: Bei Joana bin ich mir nicht so sicher ob sie nicht vielleicht doch meine beste Freundin mit Benefiz (für mich) ist und bei den beiden Biologinnen ist es nur ein sehr starker Anfangsverdacht. Basierend jedoch auf ziemlich eindeutigen Indizien und auf dem ständigen Gepiepse meines Gaydars. Ich werde das noch genauer herausfinden.

Sollte sich das jedoch alles bewahrheiten, wären von derzeit acht Leuten an Bord lediglich zwei hetero.

Auch das nenne ich mal Quote!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s