Wutanfälle, was sonst?

Gerade eben kommen wieder Nachrichten durch.

Na, ganz toll: Natürlich hat sie ihn nicht bekommen, wie befürchtet. Ich weiß ja nicht, warum sie sich noch so aufregt, es wäre nicht ihr erster gewesen und es wird auch wohl nicht der letzte bleiben. Außerdem hat die Award-Season ja gerade erst angefangen.

Aber natürlich tobt sie jetzt erst einmal für ein paar Tage in ihrem Haus herum und ich möchte wirklich nicht in der Haut ihrer Angestellten stecken.

Und bei der kryptischen Message, die ich von ihr erhalten habe, kann ich auch ziemlich sicher sein, dass sie nicht auf Bermuda auftauchen wird!

A man is blessed? WTF?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s