Kaffeepause

Endlich eine kleine Pause für mich.

Frühstückspause um genau zu sein. Der Wind hat gedreht, bläst jetzt mit knapp 30 Knoten von NW, was nicht sehr nett ist. Boen bis 40 Knoten (Windstärke 8) geben einen kleinen Vorgeschmack auf den Sturm, mit dem wir am Mittwoch zu rechnen haben. Wenn wir es nicht schaffen, den abzuwettern – wird es spannend… Ehrlich gesagt: erleben möchte ich das nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Und dann schweigt auch mein Tagebuch mal für eine Weile…

Ken hat sich auf jeden Fall vorhin fast zwei Stunden mit dem Wetter beschäftigt, wobei es natürlich bis Mittwoch noch lange hin ist. Noch ungünstiger: Vorher müssen wir noch durch eine Flaute durch, was das Umgehen noch schwieriger macht.

Bermudadreieck. Verstehe.

Whatever…

Vorhin ist Zoe aufgetaucht. Sie meinte, ich bräuchte nicht zu denken, dass ich sie los wäre. Ich wäre nicht immer auf dem Boot und Joana wäre nicht immer dabei. Ich schätze, sie hat Chris vergessen.

Hoffe ich.

Andrew macht sich ganz gut bei dem Scheißwetter. Trotzdem muss ich mich noch an den Gedanken gewöhnen, dass da ein Halbgreis in Regen und Sturm an Deck herumturnt. Ich habe diese negativen Erfahrungen an dieses Krankenhaus in Spanien, in dem sie mein Auge in Ordnung gebracht haben, nachdem ich einen anderen Oldie davor bewahrt hatte über Bord zu gehen. Kein gutes Gefühl.

Ken sagt, ich müsse mir keine Sorgen machen, Andrew wäre ein alter Seebär und sicherer an Deck als jeder von uns. Ich hoffe, Neptun sieht das auch so!

Tee. Dann Kaffee. Bei so einem Wetter brauche ich nach meinem Tee einen Kaffee oder zwei. Was ich gerade noch mehr bräuchte, wären die Finger von Chris in meiner Hose. Gerne auch hier am Kaffeetisch. Joana käme natürlich noch besser. (Ich denke heute an dich und drücke ganz fest die Daumen, my love.)

Bin ich sexsüchtig?

Ja.

Warum? Stört es irgendwen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s