Zum Inhalt springen

Wie liest man ein deutsches Buch auf Englisch vor?

Ich muss das ja nochmal betonen:

Mein neues Buch liest sich auf Papier wirklich einfach nur besser als das E-Book. Passiert selten, diesmal aber ganz bestimmt. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt zum Paperback greifen. Es lohnt sich. Es macht sich nicht nur im Regal gut, sondern auch in der Hand.

Ich jedenfalls kann es kaum loslassen. Was jedoch auch daran liegt, dass ich es Joana vorlesen muss – und zwar auf Englisch. (Und ich mir dafür ein paar Notizen am Rand mache.) Nie wieder mache ich solch saublöde Weihnachtsgeschenke! Vorher denken hilft manchmal!

Wie liest man ein deutsches Buch auf Englisch vor? ICH HABE NICHT DEN SCHIMMER EINER AHNUNG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: